MENU

mehr über uns

Mathias - der Mann mit der Kamera

Seit über 20 Jahren verrückt nach allem, was mit Fotografie zu tun hat. Begeisterter Weltenbummler. Fasziniert vom hohen Norden, insbesondere vom Polarlicht.

Nici - "second shooter" und Grafikerin

Das Auge fürs Detail. Verpackt gerne schöne Fotos in individuelle Hochzeits- und Fotobücher. Liebt Ausdrucke auf FineArt-Papier und guten Kaffee.

Wir - ein unschlagbares Team

Wir lieben es, die Welt zu erkunden. Dabei gilt für uns: Je mehr Natur und Landschaft, desto besser!

Wenn wir nicht gerade auf Reisen sind, erforschen wir gerne mit unseren Kindern die Umgebung rund um unser Zuhause. Die Kamera ist natürlich auch im Wald immer mit dabei! Außerdem kochen wir gerne für Freunde und genießen gesellige Abende bei einem Gläschen guten Wein. Ein weiterer Lieblingsplatz ist unsere Couch, von wo wir unserer Vinyl-Sammlung lauschen. Obendrauf sind wir wahre Bücherwürmer, wenngleich wir unsere Nasen im Moment hauptsächlich in Kinderbücher stecken ;)

ihr sagt "ja"

EINMALIG

Eure liebesgeschichte...

Es ist uns eine Ehre, diesen besonderen Tag mit all seinen Facetten liebevoll für euch festzuhalten - Die großen Augen des Bräutigams, wenn er seine Braut zum ersten Mal sieht. Der erste Kuss als frischvermähltes Paar. Und natürlich all jene Details, für die ihr an diesem Tag keine Augen und Ohren haben könnt... Wir sehen sie und fangen sie für euch ein!

UNVERGESSLICH

Wir erzählen gerne eure ganze Geschichte - vom Brautstyling bis zur berauschenden Feier am Abend. Diesen unvergesslichen Tag verpacken wir gerne in einem Hochzeitsalbum - individuell und nach euren Vorstellungen gestaltet! Wir sind der Meinung, Bilder muss man auch in Händen halten, deshalb bieten wir auch edle und brillante FineArt-Prints an.

Wir freuen uns, euch kennenzulernen!

Einfach schön,

DasS Viele unserer Kunden im Laufe der Jahre zu guten
Freunden Werden, die wir bei allen wichtigen Stationen
fotografisch begleiten dürfen...

EINFANGEN-Diese Spannung und DIeses Glück in Euren Blicken
EInfangen-Für Immer.