MENU

Mal ganz privat

Die Mosbachers - das sind wir...

Gemeinsam mit unseren Kindern Greta und Lorenz leben wir in ländlicher Umgebung am Göttelsberg nahe Weiz. Als wir uns 2007 kennen und lieben gelernt haben, entdeckten wir bald: Wir sind nicht nur privat ein starkes Team! Mathias´ Leidenschaft für Fotografie und Nicis Gespür für Design harmonieren perfekt und lassen wunderschöne Fotos entstehen, mit denen wir unseren Kunden gerne eine Freude bereiten!

unser

STYLE

Zeit. Spaß. Gefühle. Das sind die wichtigsten Zutaten, die wir für ein gelungenes Fotoshooting brauchen. Wer sich wohl fühlt, macht auch auf Fotos eine gute Figur. Deshalb ist uns eine lockere Atmosphäre wichtig, in der wir uns aufeinander einlassen und gemeinsam Spaß haben. Ein ungezwungenes Lachen, ist und bleibt einfach das schönste Fotomotiv. Wir möchten euch so zeigen, wie ihr wirklich seid - von eurer ganz natürlichen Schokoladenseite!

 

Jedes Bild wird von uns mit viel Sorgfalt und Hingabe

bearbeitet. Wir legen sehr viel Wert auf den Look unserer Bilder.

 

Wir lieben Film und greifen immer wieder gerne zu unserer analogen Mittelformatkamera.

Locker - ungezwungen
Luftig - hell
Fineart - kreativ

FANTASTISCH!

Wenn IHR ZWEI zum Fotografieren zu uns Kommt,
dann ist es mehr ein Besuch als ein stressiges Fotoshooting.

EINFANGEN-Diese Spannung und DIeses Glück in Euren Blicken
EInfangen-Für Immer.