Die Mosbacher's » Fineart Hochzeitsfotos

Über uns

Unsere Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie…

Wir finden, ein Tag ist zu wenig für all die Gefühle, die ein Paar an seinem Hochzeitstag erlebt. Aufregung, Vorfreude, Erleichterung, Herzklopfen, Lebensfreude und all die anderen Emotionen wollen wir deshalb für euch auf Fotos verewigen. So habt ihr noch viel länger was von diesem einzigartigen Tag. Wenn ihr eure Hochzeitsbilder immer wieder hervorholt und euch gerne zurückerinnert – oder Details entdeckt, die euch in der Aufregung entgangen sind –, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Was uns besonders wichtig ist: Dass die Fotos euch und eure Hochzeit so wiederspiegeln, wie ihr seid. Wir möchten aus jeder Hochzeit ein individuelles Kunstwerk schaffen. Denn jedes Paar ist etwas Besonderes und jede Feier ist einzigartig. Darum möchten wir euch vorab kennenlernen und gemeinsam besprechen, was euch wichtig ist. Eure Wünsche setzen wir am Hochzeitstag einfühlsam und zuverlässig um, sodass ihr euch voll und ganz aufs Genießen konzentrieren und euren Tag mit all seinen wunderbaren Momenten auskosten könnt. Je nach Wunsch sind wir bei allen wichtigen Stationen eures Hochzeitstages dabei – vom Friseurbesuch der Braut über die standesamtliche und kirchliche Trauung bis hin zur Hochzeitsparty samt Tanz.

Für uns ist es ein großes Privileg, an eurem großen Tag dabei sein zu dürfen, um eure Hochzeit auf wunderschönen Bildern festzuhalten. Weite Anreisen oder außergewöhnliche Locations stellen für uns kein Hindernis dar. Lasst uns eure Wünsche einfach besprechen!
die mosbacher‘s

Mathias
Nici

die mosbacher’s – das sind Mathias, leidenschaftlicher Fotograf, und Nici, Grafikerin und „Second Shooter“. Wir lieben es, neue Ideen in die Tat umzusetzen. Dabei lassen wir unserer Kreativität gerne freien Lauf. Apropos Freiheit: Die lieben wir auch, nämlich in Form von Reisen. Wir sind richtige Weltenbummler und genießen es, Landschaften und fremde Kulturen zu erkunden. Vor allem der hohe Norden mit seiner grandiosen, endlosen Weite und seiner unvergleichlichen Natur hat es uns angetan. Wenn wir zu Hause sind, verwöhnen wir gerne uns selbst und Gäste mit selbstgemachten Gaumenfreuden. Pasta-Gerichte und vegetarische Spezialitäten, die wir auf unseren Reisen kennengelernt haben, stehen bei uns hoch im Kurs. Ein Gläschen guter Rotwein darf dabei natürlich nicht fehlen!