Die Mosbacher's » Fineart Hochzeitsfotos

Film-Fotografie

Inspiriert durch einige der bekanntesten Hochzeitsfotografen aus Amerika sind wir auf das Medium Film gestoßen. Es gibt nach wie vor viele Top-Fotografen, die ausschließlich auf die analoge Technik vertrauen. An der Film-Fotografie begeistert uns die Anmutung und Qualität der Bilder, die Fotos erhalten eine unvergleichbare, aussagekräftige Farbnote. Jedes Bild entsteht mit noch mehr Sorgfalt und Bedacht und natürlich darf ein Schuss künstlerische Freiheit nicht fehlen. Die Filme lassen wir in einem Film-Lab in Barcelona entwickeln. Bis die Bilder fertig entwickelt bei uns eintreffen und wir das Ergebnis bewundern können, liegt immer eine gewisse Spannung in der Luft – eine gute „Entschleunigung“ in der heutigen Zeit, wie wir finden.

die mosbacher’s
Hochzeitsfotograf - die mosbachers

Hochzeitsfotograf - die mosbachersHochzeitsfotograf - die mosbachersHochzeitsfotograf - die mosbachersHochzeitsfotograf - die mosbachers